Envío y devolución
Here’s the translation of the provided text into German:
—
**Bestellbearbeitung**
Wir benötigen 1 bis 2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie ohne Verzögerung versenden. Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 15-20 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten südamerikanischen Länder beträgt die Lieferzeit 15 Tage.
**Sendungsverfolgung**
Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Bitte verfolgen Sie es unter http://www.17track.net/ für allgemeine Informationen über Expressversand, http://www.ems.com.cn/english.html für Informationen zu EMS oder http://www.cn.dhl.com/ für Informationen zu DHL. Für die folgenden Länder: Deutschland, Italien, Belgien, Luxemburg, Spanien, Niederlande, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Litauen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, bitte wählen Sie DHL als Versandunternehmen aus.
Die Online-Verfolgung ermöglicht es Ihnen, Ihr Paket in verschiedenen Phasen zu verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
**Rückgaberecht**
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag der Unterzeichnung/Erhalt der Ware) können Sie, wenn Sie die Rückgabe des gekauften Artikels anfordern, diesen unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten. Die Produkte müssen in ihren Originalverpackungen zurückgegeben werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, das Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die zurückgegebenen Produkte unversehrt erhalten, ziehen wir zwischen 20 und 40 USD von den Versand- und Lieferkosten ab, für die Zeit, die wir für den Versand benötigt haben, und erstatten Ihnen dann den Rest.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen, ein Austausch jedoch akzeptabel sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll physisch beschädigt wurden. In diesem Fall wäre ein Austausch ratsam.
**Austausch**
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag der Unterzeichnung/Erhalt der Ware) können Sie, wenn Sie feststellen, dass die gekauften Produkte Ihnen nicht zusagen, diese unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und ersetzen:
Die Produkte müssen in ihren Originalverpackungen zurückgegeben werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, das Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die zurückgegebenen Produkte unversehrt erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und Ihnen zurücksenden.
Da Versand- und Versandkosten anfallen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir zwischen 10 und 20 USD als Versandkosten in Rechnung stellen müssen, bevor wir Ihnen den Austauschartikel zusenden.
Austausche unterliegen einer Anpassung nach Preisunterschied (sofern vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen ersetzen möchten, wir Ihnen empfehlen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um die weitere Bearbeitung vorzunehmen.
—
Feel free to ask if you need further assistance!