Politicas

Sure! Here’s the translation of your text into German:

„`

Verkaufs- und Garantiebedingungen

 

Verkaufsbedingungen

    • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik Zahlungen und Versand angegebenen Fristen für alle Produkte, die im Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
    • Falls der Kunde eine spezielle Art von Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie erweiterbare Farbvarianten usw. umfasst, wird dies als nicht für den Expressversand verfügbar angesehen.
    • Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale für das Modell, wie etwa Farbvarianten, goldene Töne, erweiterbare Materialien aus Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen der Modelle angibt, wird das angeforderte Modell mit verfügbaren Eigenschaften versendet.
    • Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Versands gibt, wird der Kunde über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit sowie die Pläne zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten durch den Versandverzug informiert.
    • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden beinhalten Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Lieferungen, je nach den Umständen.

 

Garantiebedingungen

    • Um die Garantie für Ihre Artikel geltend zu machen, ist es notwendig, diese sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht beanspruchen.
    • Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und die Teile, die in ihrer Beschreibung angegeben sind, garantiert. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Porzellan) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch eine große Rolle spielt. Aus keinem Grund werden beschädigte, zerkratzte, zerlegte oder mit Anzeichen von Nässe (es sei denn, die Garantie besagt etwas anderes) oder andere Aktivitäten, die nicht dem normalen Gebrauch entsprechen, zum Umtausch angenommen.
    • Falls der Artikel in einem schlechten Zustand oder beschädigt durch unsachgemäße Handhabung durch den Paketdienst ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgesendet werden, andernfalls kann die Rückgabe nicht durchgeführt werden.
    • Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem exakten Zustand zurückgegeben wird, in dem er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung angefordert wird.

 

Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, für das Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten.
  • Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, um Ihre Garantie geltend zu machen, senden wir eine E-Mail mit der Adresse, an die die Ware gesendet werden muss.
  • Nach Erhalt der Rücksendung wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
  • Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in der Höhe Ihrer ursprünglichen Einzahlung ausstellen, der Ihnen zur Verfügung steht, um eine neue Bestellung auf der Website zu tätigen.
  • Die Rücksendung an unser Büro wird vom Käufer getragen, die Rücksendung von unserer Seite.

„`

Feel free to reach out if you need anything else!